Rechtsanwälte Bruno Walter & Bernd Kahleyß

Bernd Kahleyß

Herr Kahleyß studierte Rechtswissenschaft in Münster. Sein Referendariat absolvierte er in Hamm und Dortmund.

Herr Kahleyß ist seit 1999 als Rechtsanwalt zugelassen.

Von 1989 bis 1993 war er Justitiar der Wiemer & Trachte Bau Aktiengesellschaft in Dortmund, einem weltweit tätigen Unternehmen für Hoch-, Tief- und Spezialbauten.

Von 1993 bis 1996 war Herr Kahleyß als Jurist im Bereich Unternehmensentwicklung/Kommunikation der TLG Immobilien GmbH, Berlin tätig und wechselte 1997 als Leiter der Rechtsabteilung und stellv. Niederlassungsleiter zur Niederlassung Thüringen dieser Immobiliengesellschaft.

2003 schloss er sich mit mehreren Kollegen in Erfurt zusammen, die seitdem als WKW Rechtsanwälte tätig sind.

Der Schwerpunkt seiner Beratung liegt auf der Beratung und Vertretung im Bereich des Arbeitsrechts und des Wirtschaftsrechts.



Rechtsgebiete:

  • Arbeitsrecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Medizinrecht
  • IT-Recht
  • Strafrecht